Kolpingtag 2015

Das Programm für Sonntag, den 20.9.2015

"Schenkt der Welt ein menschliches Gesicht!"

„Mut tut gut“: Das Motto des Kolpingtages 2015 wird sich auch am Sonntag wie ein roter Faden durch das Programm ziehen. Wir freuen uns auf Mut machende Menschen, und wir werden als Kolpingmitglieder bestärkt, selbst Mut zu machen. Der Sonntag wird ein Fest des Glaubens, der Kolping-Gemeinschaft und der Zuversicht. Und er wird ein Erlebnis für Herz, Augen und Ohren.

8.00 Uhr: Öffnung der LANXESS arena
9.00 Uhr: Einlass in den Innenbereich zu den Plätzen
9.30 bis 11.00 Uhr: Abschlussveranstaltung - "Schenkt der Welt ein menschliches Gesicht"
11.00 bis 12.30 Uhr: Festlicher Abschlussgottesdienst

  • Hauptzelebrant: Rainer Maria Kardinal Woelki, Erzbischof von Köln
  • Konzelebranten: Erzbischof Dr. Nikola Eterovic, Apostolischer Nuntius; Bundespräses Josef Holtkotte; Ehrenbundespräses Msgr. Alois Schröder; Generalpräses Msgr. Ottmar Dillenburg; Generalpräses a.D. Prälat Heinrich Festing; Pfarrer Ludger Möers (Kerpen)