Unterkünfte

Das Stadthotel am Römerturm/Kolpinghaus International verwaltet die Zimmerkontingente in Hotels, Jugendgästehäusern und in begrenztem Umfang in Jugendherbergen zum Kolpingtag 2015. Wünsche können per Fax oder E-Mail über dieses Formular mitgeteilt werden. Das Hotel-Team schickt dann ein individuelles Angebot inklusive Stornierungsbedingungen bzw. -fristen des jeweiligen Hotels zu. Die Anfragen sind bitte zum 31. Januar 2015 an das Hotel-Team zu schicken. Bei den Gruppenbuchungen wird hier nach der voraussichtlichen Zimmernanzahl gefragt. Für Rückfragen erreichen Sie das freundliche Hotel-Team in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr unter

Privatquartiere und Gemeinschaftsunterkünfte werden zentral vom Kolpingtagsbüro verwaltet:

• Telefon: +49 221 20 701-215
  • Mail: kolpingtag[at]kolping.de
  • Postanschrift:
    Kolpingwerk Deutschland gGmbH
    50606 Köln

Für Gemeinschaftsunterkünfte fällt ein Kostenbeitrag von 25 Euro an (zwei Übernachtungen und zwei Frühstücke).

Hier gibt es die Information vom Stadthotel zu den Zimmerreservierungen zum Herunterladen.

Wer vermeiden möchte, dass seine Unterkunft außerhalb des Bereiches des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) liegt, kann sich hier darüber informieren, welche Gebiete mit dem ÖPNV-Ticket zur Veranstaltung abgedeckt werden.

Und wer sich schon konkreter mit den Örtlichkeiten und der Fahrsituation auseinandersetzen will, findet hier den Liniennetzplan der Stadtbahnen.

Wann:     18. bis 20.09.2015
Wo:Köln